Erfolgreiche Teilnahme der Wasserfreunde Atlantis Lembeck bei der Nordwestfälischen Meisterschaft und SMK 2024 in Gladbeck

Am vergangenen Wochenende fand in Gladbeck die Nordwestfälische Meisterschaft der langen Strecke und die SMK 2024 statt, bei welcher die Wasserfreunde Atlantis Lembeck mit neun Schwimmerinnen antraten.

Gruppenfoto Gladbeck 2024

Ein besonderes Merkmal dieses Wettkampfes war, dass auch die sonst seltene lange Strecke von bis zu 1500m gefordert, und auch von sechs der neun Schwimmerinnen geschwommen wurde.

Außerdem konnten die jüngeren Teilnehmer noch ungewöhnlichere Strecken wie 25 Meter Kraul Beine und ähnliche absolvieren.

Auch die sehr ungewohnte 50 Meter lange Bahn konnte die Schwimmerinnen nicht daran hindern, bei insgesamt 42 Starts herausragende 32 neue Persönliche Bestzeiten zu erreichen.

   

Wer ist online  

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

Trainingslager_2890_800x600.jpg
   
© ALLROUNDER