Spendenaufruf

Liebe Unterstützer und Freunde des Schwimmvereins in Lembeck,

wir wenden uns heute mit einem dringenden Spendenaufruf an euch.

Unser kleiner Verein benötigt eure finanzielle Unterstützung, um die Dach- und Innendeckensanierung unseres Vereinsgebäudes zu finanzieren.

Die aktuelle Situation erfordert eine schnelle Handlung, da sowohl das Dach als auch die Innendecke in einem kritischen Zustand sind und dringend repariert werden müssen, um die Sicherheit unserer Mitglieder und Besucher zu gewährleisten.

Darüber hinaus möchten wir den Sportbetrieb für Kinder aufrechterhalten und weiter ausbauen.

Unser Verein bietet nicht nur Schwimmtraining im Wasser an.

Das Vereinsheim dient auch als Aufenthaltsort für Sporttraining an Land, Besprechungen des Vorstandes, Spiele-Abende für Kinder und gemütliches Beisammensein nach dem Training….

All diese Aktivitäten tragen dazu bei, dass unsere Mitglieder sich wohl fühlen und sich weiterhin aktiv am Vereinsleben beteiligen.

Das Vereinsheim ist nach der Corona-Pandemie ein wichtiger Ort für Kinder, Erwachsene und Senioren, um den Zusammenhalt in der Gemeinschaft zu stärken.

Es bietet die Möglichkeit, das Selbstbewusstsein außerhalb der Familie zu stärken und gemeinsam sportlich fit und gesund zu bleiben.

Für Kinder ist das Vereinsheim ein Ort, an dem sie sich treffen können, um gemeinsam zu spielen, zu lernen und neue Freundschaften zu schließen.

Es bietet eine sichere Umgebung, in der sie sich entfalten und ihre sozialen Fähigkeiten entwickeln können.

Menschen jeden Alters haben im Vereinsheim die Möglichkeit, sich zu engagieren und aktiv am Gemeinschaftsleben teilzunehmen.

Dies kann dazu beitragen, dass sie sich gebraucht fühlen und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.

Für Senioren ist das Vereinsheim ein Ort sein, an dem sie weiterhin aktiv bleiben können.

Es bietet die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Hobbys zu entdecken und körperlich sowie geistig fit zu bleiben.

Insgesamt spielt das Vereinsheim nach der Corona-Pandemie eine wichtige Rolle, den Zusammenhalt in der Gemeinschaft zu stärken und Menschen jeden Alters die Möglichkeit bieten, sich sportlich fit und gesund zu halten.

Als kleiner Verein verfügen wir über begrenzte finanzielle Mittel und sind daher auf eure Spenden angewiesen.

Jeder Beitrag, sei er noch so klein, hilft uns dabei, unsere Ziele zu erreichen und unseren Schwimmverein zu einem Ort des Zusammenhalts und der sportlichen Entwicklung für Kinder zu machen.

Bitte unterstützt uns mit eurer Spende und helft uns dabei, den Schwimmverein in Lembeck am Leben zu erhalten.

Jede Spende zählt und macht einen großen Unterschied.

Für Rückfragen und eine genauere Projektvorstellung stehe ich natürlich zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung !

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des Schwimmvereins Lembeck

1.Vorsitzender

Henning Eichmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 01639270915

   

Wer ist online  

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

Foto_Muenster_2.jpg
   
© ALLROUNDER