Neue Bestzeiten und Prämiengewinn in Gladbeck

Kürzlich fand erneut der Volksbankcup in Gladbeck statt.

Hierfür reiste der Schwimmverein der Wasserfreunde Atlantis Lembeck mit sieben Teilnehmern an und startete dabei 29-mal. Neben den Medaillen für die ersten drei Plätze gab es Geldgewinne und Sachgeschenke für das Gewinnen eines sogenannten Prämienlaufs. Diese wurden zufällig angeordnet und erst kurz vor dem Start angekündigt.

VC Gladbeck Gruppenfoto 800x601

Durch das Erreichen eines zweiten und eines dritten Platzes, in ihren Jahrgängen, sicherten sich zwei Lembecker diese Zusatzgewinne. Außerdem wurde auch einer der benannten Prämienläufe und damit ein 3in1 Ladegerät gewonnen.

Aber auch die erschwommenen Zeiten, worunter sich 20 persönliche Bestzeiten befanden, waren mehr als zufriedenstellend.

   

Wer ist online  

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

IMG-20220612-WA0084.jpg
   
© ALLROUNDER