Ausflug zum Kletterwald Borken

Mit einem außergewöhnlichen Tag voller Abenteuer und Teamgeist erlebten die Jugendlichen des Schwimmvereins einen unvergesslichen Ausflug in den Kletterpark Borken,
bei dem sie ihre Geschicklichkeit und ihr Können auch außerhalb des Wassers auf die Probe stell en konnten.

Foto Gruppe 800x600

Der Ausflug begann bei perfektem Wetter und strahlendem Sonnenschein.

Foto2 600x800

Da es erst kurz zuvor aufgehört hatte zu regnen, waren nur wenige Besucher vor Ort, sodass der Kletterpark fast ganz allein vom Verein genutzt werden konnte.

Foto1 600x800

Im Kletterpark konnten die Teilnehmer ihre Höhentauglichkeit mit schwingenden Seilbrücken, schwindelerregenden Netzen und herausfordernden Hindernissen auf die Probe stellen.

Foto3 600x800

Darüber hinaus stärkte das gemeinsame Lösen kniffliger Partneraufgaben den Zusammenhalt und sorgte für viele schöne Momente.

   

Wer ist online  

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

P6191283_DxO.jpg
   
© ALLROUNDER