Bezirkswettkampf in Münster

Gelungene Teilnahme am Bezirkswettkampf in Münster

Am vergangenen Wochenende stand in Münster die halbjährliche Bezirksmeisterschaft im Schwimmen an, an der in diesem Jahr vier Schwimmerinnen und Schwimmer der Wasserfreunde Atlantis Lembeck teilnahmen.

Foto Muenster 1

Der Wettkampf wurde im Münsteraner Coburg Freibad ausgerichtet und umfasste eine eher seltene 50-Meter-Bahn in der an zwei Tagen geschwommen werden konnte.

Die vorgegebenen Pflichtzeiten machten den Wettkampf zu einer besonderen Herausforderung.

Diese Zeiten geben an, wie schnell mindestens geschwommen werden muss und führen bei nicht erreichen zu einer nachträglichen Strafzahlung, welche von den Vereinen übernommen werden muss.

Foto Muenster 2

Bei insgesamt 15 Starts erreichten die Schwimmerinnen und Schwimmer vier zweite und einen dritten Platz. Darüber hinaus konnten sie sich über 14 persönliche Bestzeiten freuen.

   

Wer ist online  

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

Andrea__Simone.jpg
   
© ALLROUNDER