Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder der Wasserfreunde Atlantis Lembeck!

Ein Jahr wie wohl kein anderes zuvor neigt sich dem Ende.

Nach einem erfolgreichen Start bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Gelsenkirchen kam alles anders als gedacht.
Absagen von Veranstaltungen, Eingriffe in persönliche Freiheiten, die wir sonst als selbstverständlich ansehen: ein permanenter Ausnahmezustand.
Corona hat auch unser Vereinsleben massiv eingeschränkt.
Gemeinsame Erlebnisse wie Wettkämpfe, Feiern nach Wettkämpfen, Ostertour, Zeltlager, “Klön“-Abende – alles Fehlanzeige.
Auch die Vereinsmeisterschaften und Nikolausfeier werden in diesem Jahr nicht stattfinden können.
Viele von Euch haben wir deswegen schon lange nicht mehr gesehen – wir hoffen, Ihr seid einigermaßen unbeschadet durch diese Zeit gekommen und blickt optimistisch in die Zukunft.
Unter strengen Auflagen und mit großem Engagement unserer sportlichen Leitung sowie der vielen unermüdlichen Helfer konnten wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.
Aber auch dies scheint aufgrund der aktuellen Entwicklung auf absehbare Zeit sehr ungewiss.
Wenn man diesen Zeiten etwas Gutes abgewinnen kann, dann vielleicht dies, dass es eine Zeit ist, auch mal innezuhalten und darüber nachzudenken, was einem wirklich wichtig ist.
Zum Jahresabschluss möchten wir uns hiermit für die Treue zum Verein herzlich bedanken!
Auf diesem Wege wünschen wir Euch und Euren Familien ebenso ein Frohes Weihnachtsfest und allen ein gutes Neues Jahr 2021,
in dem wir all die Dinge wieder genießen können, die wir in diesem Jahr so schmerzlich vermisst haben.

Unser Wahlspruch sollte sein:
„Es ist besser ein Licht anzuzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen“.

Herzliche Grüße – und bleibt gesund!!!
Euer Verein „Wasserfreunde Atlantis Lembeck“

   

Wer ist online  

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

P9137397_b_Nils.jpg
   
© ALLROUNDER